Samstag, 27. April 2013

Der Garten, ein Turboshirt und die liebe Ruhe

Meine gesamte Familie ist gerade kurz außer Haus! Und da konnte ich in Ruhe dieses Shirt fertigstellen - eigentlich ein Turboshirt hat es doch schon etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen.


Ansonsten habe ich den heutigen Tag doch recht viel so verbracht.


Denn gestern habe ich die gesamte Terrasse aus dem Winterschlaf .. geputzt!
Da bin ich jetzt prompt in den "Du-kochst-und-nein,danke, ich will nicht spielen" Modus verfallen.
Frau könnte sich daran gewöhnen ;-)
Have a nice weekend!

8 Kommentare

  1. Hallo du Liebe,

    also, so würde ich es aber auch aushalten!! Bei uns ist es heute nur leider sooooooo schlechtes Wetter, dass eher Schal und Regenschirm angesagt sind ;-(

    Ganz ♥liche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja sehr gemütlich aus! Das T-Shirt ist auch wieder super geworden. Ich hatte heute eine Freundin da zum Nähen und die hat zum 1. Mal die Overlock ausprobiert, ich glaube sie ist auch dem Ovi-Fieber verfallen. :-)
    Noch viel Spaß im Garten
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freundin zum Nähen einladen... plane ich auch schon! Ovi-Fieber ist hochansteckend! Da muss man aufpassen!
      ;-)

      Löschen
  3. Eine schöne Oase hast Du, und das mitten in der Stadt! Wien ist schon toll. ;-) Und das Leiberl - entzückend! Alles Liebe und einen schönen Sonntag morgen, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist wieder gelungen! Und der Garten, ich bin beeindruckt. Kaum zu glauben, dass das mitten in der Großstadt ist.
    Die Patschen sind übrigens auch spitze :-)
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. ...an den Modus könnte ich mich auch gewöhnen!
    Schön habt ihrs!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner