Mittwoch, 10. April 2013

Coming soon - Remember the times

Heute stelle ich euch eine Idee von mir vor:
Ihr kennt doch alle diese Momente mit Kindern im Leben, jene, die sich besonders anfühlen, die aber schwer in Worte zu fassen sind.
Schwer in Worte zu fassen deswegen, weil es eigentlich eine Situation ist, die einen berührt. Ich geb euch ein Beispiel:
Kleinkind. Ihr ward unterwegs auf Besuch oder so. Es folgt der Heimweg. Euer Engelchen ist müde, hungrig oder beides. Ihr gebt ihm/ihr im Auto einen Keks oder Apfel oder dergleichen und 10 Minuten danach (manchmal ja auch schneller ;-), passiert folgendes...



Muss ich euch noch mehr sagen? Die Ruhe, die das Kind dann doch findet, ist für mich im Auto stets beinahe körperlich spürbar gewesen! Nun, das wäre so ein Moment für mich.

All die Leute, die immer die Frage stellen, was es denn nun ist, das einen all die schlaflosen Nächte und die Tobsuchtsanfälle durchstehen lässt. Diese Momente sind für mich die Antwort.
Es gibt viele solcher Momente. Sie sind ganz unterschiedlich. Manchmal sofort als wertvoll erkennbar, manchmal aber auch versteckt und man kann es erst im Nachhinein wahrnehmen.

Ich möchte mit euch diese Momente teilen in einer Foto Aktion!
Im ersten Anlauf eben mit genau der Situation.
Kinder, die im Auto einschlafen.
Und damit ihr noch Zeit habt in eurem Fotohaufen, ein passendes Bild herauszusuchen, starten wir nächste Woche
Huch! Aufregend! Was meint ihr?
Zum einen: kennt ihr diese Momente? Kennt ihr diesen Speziellen im Auto? Zum anderen: Würdet ihr diese Momente mit mir und den anderen DIY Damen teilen? Gute Güte!! Ich platze gleich!!!
Let me know
Eure

13 Kommentare

  1. Das ist eine schöne Idee! Ich weiß zwar noch nicht genau, wie ich das mache, weil ich normalerweise keine Kinderfotos zeige (zumindest keine wo man die Kinder von vorn sieht) aber etwas finde ich bestimmt :-)
    Ja, ich kenne auch solche Momente... besonders liebe ich Fotos, wo alle meine Männer kreuz und quer im großen Bett liegen und tief und fest schlafen :-)
    Alles Liebe und bis bald!
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi! Schlafender Haufen Männer! Das kann was!! :-)

      Löschen
  2. Da würd ich gerne mitmachen, denn ich kenn solche Momente auch...
    Nur hab ich leider keine Fotos davon... :-(

    Trotzdem freu ich mich auf deine Aktion!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne! Darf ich deine Aktion auf meinem Blog verlinken?
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja! Oh ja! Oh ja! Das ist eine Idee!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha! Endlich noch so eine Verrückte wie ich!!! :-)

      Löschen
  5. Da mach ich auch mit ;-) habe haufenweise solche Fotos...kann es dann auch nie lassen es im Bildchen festzuhalten :-D
    und jetzt geh ich auch nochmal Engelchen angucken, bevor ich ins Bettchen schlüpfe :-)
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) und wenn man DAS versucht zu fotografieren, dann sieht man NIX ;-)
      GLG

      Löschen
  6. Das ist eine so liebe Aktion! Gerade weil das Autofahren mit unseren Kindern lange Zeit ein echter Horror war, finde ich es jetzt umso bezaubernder, wenn sie friedlich eindösen. Muss einmal schauen, ob ich da passende Fotos finde, falls ja, mach ich gern mit.
    War so nett, dich heute kennen zu lernen! Bis hoffentlich bald einmal wieder,
    alles Liebe, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt erst dich, dein Blog und die Aktion durch Astrid entdeckt. Feine Aktion! Mal sehen, vielleicht schaff ich's, ab und zu mal ;)
    Lieben Gruß aus der Nähe
    Dania

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej!
      Wunderbar, dass du dabei bist!!
      GLG
      Ich freu mich
      Susanne

      Löschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner