Sonntag, 14. April 2013

Bloggergirlsday

Wenn Bloggertreffen ein Sport wäre, dann hätte ich heute Muskelkater! Und das im positiven Sinne!!! Nur das hier nix falsch rüberkommt!

Ich hatte Spaß! Leute treffen, die einem fremd sind, die man aber kennt - das war eine neue Erfahrung. Ich fand's cool, ihr Lieben!

Das machen wir wieder!
Fotos hab ich nur im Giraffenland gemacht, danach war ich mit Quatschen einfach zu beschäftigt - Lautstärke will ja schließlich produziert werden ;-)
Ich hatte die Ehre folgende Damen in Natura zu sehen:

 Eva von

Carmen von

Claudia von

Martina von

Katharina von
wachstumsschublade

 und
Martina von
anitrampur

Meine Damen, es war mir ein Fest! Ich hoffe ich sehe euch bald wieder!
Und jetzt habt alle noch den Frühlingssonntag auf den wir alle seit - hm - zwei Monaten warten ;-)

5 Kommentare

  1. Es war total nett und lustig mit Euch! Hat mich sehr gefreut und ich hoffe auch auf eine Wiederholung :-)
    Alles Liebe und schönen sonnigen Sonntag, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Zusammenfassung! Ich habe den Tag total genossen. Es war so nett euch alle in "echt" kennen zu lernen. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen, da die Zeit ja nur so verflogen ist.
    Einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, es war echt ein feiner Nachmittag! Schön, wenn man die Gesichter zu den Blogs kennt, das macht es einfach persönlich(er). Alles Liebe und bis (ja!!) bald, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  4. Es hat mich echt gefreut, euch kennenzulernen!!
    Und danke, dass du uns durch Wien geführt hast!!

    Alles Liebe, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Es war wirklich toll!! Bin auch sehr für eine Wiederholung! Alles Liebe, Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner