Freitag, 12. April 2013

12 in 12 April - uuuuuund ACTION!!!

Irgendwie schon eigenartig, was man so an einem Tag macht...


Begonnen hab ich ja vorbildlich: ich war Laufen - gaaaaanz kurz zwar nur, aber ich war!
Dann hab ich gefrühstückt - tendentiell auch eher ein Novum.
Das obligate Meeting mit der Waschmaschine (hier geht grade die soon-to-be-Frühjahrskollektion baden :-) - leider gaaaar nix Neues
Danach hatte ich eine Besprechung im Kinderzimmer


Töchterchen von Vorschule in den Kindergarten gebracht.
Mittagessen mit Freundin, die sich diesselben Handschuh gestrickt hat!!!!!!!!
Danach amüsiert drei Männern beim Verschieben des Frühlings zugesehen
woraufhin
Ich gleich im Garten werkeln musste bis..

  

... der Mann mit dem Gitter kam - Unser WC Fenster ist jetzt verhaftet
Nachdem er das schön eingebaut hatte, habe ich mich mit Schoko belohnt
um danach Prinzessinen Stickdateien für meine liebste Kleine auszukundschaften
aber dann
hat mich das Wetter eingeholt: die Kopfschmerzen haben mich in die Knie, sprich zur Tablette, gezwungen und ich war genötigt bis zur Ankunft der Familie zu Rasten um am Abend - sprich jetzt! - wieder so richtig fit zu sein.
  
Und ihr?
LG
 

5 Kommentare

  1. Ach je, heut ist ja der 12.! Hab ich total vergessen, naja, das nächste Mal vielleicht.
    Sehr fleißig warst Du :-) von dem Riesentor gibts ein tolles Bildchen mit meiner 1,52 "großen" Mama, schaut spitze aus :-D
    Hihi, ich belohn mich auch mit Schoki wenn mein Mann fleißig war ;-)
    Schönen kopfwehlosen Abend noch und bis morgen!!!
    Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Oh mit Kopfschmezen hatte ich gestern zu kämpfen!

    Eine schnelle Besserung und ein schönes Wochenende!

    Lg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Handschuhe sehen ja toll aus!
    Auch wenn man sie jetzt eigentlich nicht mehr anziehen mag, oder?
    Du hattest ja heute volles Programm, nur die Kopfschmerzen hätten ja nun nicht sein müssen!
    Gute Besserung, ein schönes Wochenende und LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. schöne Fotos und ich finde nach dem Du gejoggt warst, hast Du auch Schockolade verdient und wenn dann auchnoch der Mann fleißig war, darf es auch ein Stück mehr sein ;-) oder?
    Kopfschmerzwetter...das kenn ich nur zu gut...bin auch Wetterfühlig!
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner