Freitag, 1. März 2013

Wanted!

Diese Hose war die einzige, die ich bisher für meinen Sohn genäht habe. Irgendwie sind ja coole Jungshosen immer mit vielen Nähten versehen oder auf lässig mit Patches um den anstehenden Strapazen auch etwas entgegenhalten zu können und naja, da zögere ich dann jedes Jahr wieder mit dem Nähen einer Hose für meinen Großen.



Es handelt sich um eine Nonita von Glitzerblume und Sohnemann hat sie geliebt. Die saß bequem hat nirgends gedrückt und war, im Bedarfsfall, razz fazz ausgezogen. Was will kleiner Mann mehr!

Und seit der letzten Turnstunde am letzten Tag der Vorschule ist sie weg. Sie war einfach nicht mehr im Turnbeutel. Und als ich das bemerkt hatte, war die Schule in Ferien und verschlossen :-( und DANACH war in der Fundkiste nichts mehr zu finden.
Snief!
Dies ist das einzige Foto von ihr - Seufz - da werde ich gleich sentimental ;-)

Ich werde wieder eine machen!
Das ist fix!
LG

5 Kommentare

  1. Oje, das ist ja arg!
    Schade um die schöne Hose! Ich drück Dir die Daumen dass sie noch auftaucht!
    Hast Du bei mir oder Claudia von Jula schon vorbeigeschaut? Wir möchten gern am 13. April ein Bloggertreffen in Wien machen. Vielleicht hast Du ja Zeit und Lust (würde mich sehr freuen) und als Wienerin ja einen Tip was wir machen könnten?
    Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Carmen,

      hab NATÜRLICH vorbeigeschaut und auch geschrieben. Ich bin absolut dabei und Ideen für Stoff- und Kaffehausziele hab ich natürlich reichlich!

      LG
      Susanne

      Löschen
  2. So eine Gemeinheit aber auch...
    Da mußt wohl wieder an die Maschine und eine Neue nähen!?

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner