Freitag, 15. März 2013

VIENNA my Love 2013 - Wien bei Nacht

Ein Abend ohne Kinder in den Weihnachtsferien (es war wärmer als heute!). Die Stadt war ganz ruhig, auch weil es geregnet hat.

Der Franziskanerplatz


ein große Fassade in einer kleinen Gasse

  

und am Ende ein verwackelter Blick über den neuen Markt. 
So im finstern auch nicht zu verachten wie ich meine ;-)

 

Wir waren nett Essen an dem Abend, jetzt bin ich über die Fotos gestolpert.
So schön!
Selbst im Regen ;-)
Eure


5 Kommentare

  1. Ja, stimmt - das sieht wirklich schön aus.
    Ich mag ja Wien gerne, eben wegen dieser schönen Gebäude und so...
    Komm nur leider zu selten nach Wien... aber bald wieder!! :-)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, an den Fassaden kann ich mich auch nie satt sehen!
      GLG aus dem heute eiskalten Wien
      Susanne

      Löschen
  2. Oh. Danke schön für das Neugierigmachen auf Wien, wir sind im Juli da, hoffentlich ohne Regen;-)
    Wunderschöne Fotos, hach ich freu mich!
    LG und ein schönes Wochenende,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! Ich werde dir wohl noch mehr den Mund wässrig machen ;-) und ich hoffe auch, dass euch der Regen erspart bleibt!!
      Dir auch noch ein schönes Wochenende
      LG
      Susanne

      Löschen
  3. Ja Wien ist wirklich traumhaft schön! Ich liebe alte Häuser, wahrscheinlich haben wir deswegen eins :-) Und in dem Brunnen wär ich fast mal (unfreiwillig!)baden gegangen ,als Schülerin bei einer Wienreise.
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner