Donnerstag, 21. März 2013

The Smile of the Princess

Es war einmal - vor ein paar Jahren - da hatte die Königin Mama, offensichtlich, ein Ding mit der Farbe rot. Das ganze Land war verwundert nur die kleine Prinzessin war glücklich. Sie lächelte immerzu, denn solange der Schnuller lila war, war für sie die Welt in Ordnung!

Once upon a time - a couple of years ago - the Mummy Queen had a thing with the colour red - obviously. The whole country was wondering about it. Not so the little princess, as long as she could have her purple pacifier she was okay with the world!


Mehr Smiling findet ihr heute hier.

You'll find more smiles here.
Have a smiling day ;-)

6 Kommentare

  1. ...ein Männlein steht im Walde...
    Das fällt mir spontan dazu ein :-)

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, das ist ja ein sooo süßes Bild! Das Rot ist super! ;-)
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Rotkäppchen :-) und ich liebe rot!
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rot, rot, rot sind alle ihre Kleider, rot, rot, rot ist alles was sie hat....
      :-)
      LG
      Susanne

      Löschen
  4. So süß!!!!
    Da muss ich direkt lächeln!
    Ziel erreicht!
    LG, Monika

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner