Freitag, 22. März 2013

Mitreden ist ein Segen - ein GemeinsamShirt

Manchmal nähe ich quasi im Alleingang. Soll heißen: ich schau mir meine Stoffauswahl an, überleg mir was mir denn davon so gefällt, was dazu passt und was mir so auf anderen Blogs gefallen hat, das mich inspiriert Ähnliches zu nähen.

Und manchmal, ja manchmal reden die Kinder mit, vorzugsweise meine Tochter. Dann läuft der Hase anders: da werden Farben vorgegeben und Stickereien mit Bedacht ausgewählt. Ich darf dann noch ein bissi meinen Senf dazugeben und den Schnitt auswählen ;-)
So geschehen bei diesem Shirt. Ich bin sicher, die eine oder andere unter euch kennt das!!

Ein KleinFANÖ (mein erstes und sicher nicht letztes) mit dem VW-Bus aus der Love&Peace Serie, der ja jetzt nicht mehr in der Serie dabei ist.


So ein GemeinsamShirt ist schon ein Spaß - so für zwischendurch ;-)
Habt noch eine nette Zeit!
Eure

7 Kommentare

  1. Sehr schön ausgesucht! :-) Und passt perfekt! Hat einen guten Geschmack, das kleine Fräulein!
    Glg und schönen Tag in der großen Stadt, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja :-) ist ja auch meine Tochter ;-)
      Einstweilen DARF ich ja noch mitreden ;-)
      GLG
      Susanne

      Löschen
  2. Das Shirt ist sehr süß und auch sehr niedlich beschrieben. Das würde meiner Tochter auch gefallen.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab kurz einen Moment ob der kräftigen Farben gezögert, aber sie trägt's jetzt ständig - also hat's geklappt - Happy Mami

      Löschen
  3. Supersüss!! Überhaupt toll genähte Sachen hast du!!
    lg Martha.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner