Dienstag, 26. März 2013

Der Stoffsalon und der Bloggergirlsday

Eine meiner ToDos, die ich aufgrund meiner letzten Erkrankung offen hatte, war der Besuch im Stoffsalon. Kaum war ich gesundet habe ich das natürlich nachgeholt und letzte Woche war ich nun endlich dort.
Der Stoffsalon ist ein kleines Geschäft in der Westbahnstraße, etwas abseits zwar, aber durchaus einen Abstecher lohnend. Die Auswahl an Stoffen war eine andere als in anderen Stoffgeschäften in Wien (zumindest bei denen, die ich kenne!) Webstoffe von Kaffe Fassett, Ink & Spindle und anderer Designer (die ich gar nicht kannte) gibt es dort, wie sonst wohl nirgends und die Besitzerin ist hinreißend nett!
Hochinteressant auch das Workshopangebot! Der Patchworkkurs hat mich spontan gleich angelächelt. Nur LEIDER kann ich am nächsten Termin nicht, da hab ich nämlich BLOGGERGIRLSDAY. Soll heißen, da treffe ich endlich mal ein paar von euch!!! Und ehrlich: da freu ich mich schon so richtig drauf!


Dieser kleinen Stoffrolle mit den neuen Stoffen aus Amy Butlers neuer Serie "Alchemy" konnte ich dann einfach nicht widerstehen. Da werde ich doch noch was finden, das ich daraus nähen kann!!

Ach, und übers Wetter verlier ich jetzt kein Wort!
Eure

4 Kommentare

  1. Ist das unser Treffen, dass du für einen Workshoptermin sausen lässt!?
    Das ist ja nett von dir!!! :-)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)
      So bin ich nun mal ;-)
      Ich freu mich schon!

      Löschen
  2. Jaaa! Ich freu mich auch schon so drauf. Ich hab meinem Mann heut schon gesagt er soll sich das gleich in den Kalender eintragen, sonst heißts wieder er hätte von nix gewusst. Da hat er nämlich Kinderdienst (was heißt dass er vermutlich Oma und Uroma organisieren wird damit er in Ruhe am Haus weiterarbeiten kann, was ja auch nicht schlecht ist ;-)
    Den Stoffsalon kenn ich auch nicht. Aber ist ja auch nur einen Fußmarsch von der MH-Straße weg. Ich schau mir gleich den
    Online-Shop an, obwohl "ichdarfkeineneuenstoffemehrkaufen!!!"
    Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch schon sehr auf das Treffen. Ist schon ganz dick im Kalender eingetragen. So schön ein paar bekannte und wahrscheinlich einige neue Gesichter zu sehen/ kennen zu lernen.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner