Mittwoch, 6. März 2013

Das wünsch ich mir doch mal eben!

Gute Güte bin ich krank!
Seit fünf Tagen ist der Höhepunkt eines jeden, die Umlagerung vom Bett aufs Sofa. Sonst passiert nichts. Ich huste, ich sponsere eifrige die Taschentücherindustrie und seit gestern stopf ich mich jetzt auch noch mit Medis voll.

Nicht mal gscheit bloggen kann ich, vom Nähen ganz zu schweigen. Glück im Unglück: der von mir erwählte Nähkurs bei Barbara fällt aus, weil... Barbara krank ist!!
Dabei arbeite ich gerade an so einem netten Shirt für meinen Sohn.


Naja, aber Renate hat eben kürzlich wohl dasselbe Schicksal erlitten und die Idee fand ich doch dann sehr nett.

So, ich leg mich wieder hin - HustHustSnief!!

6 Kommentare

  1. Oje Du Arme!!! Dann wünsch ich Dir auch alles Liebe und dass du bald wieder raus kannst- Frühling schnuppern!!!
    Lg, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich will auch raus, aber .. nur zum Arzt :-(

      Löschen
  2. Na dich hat es ja erwischt... wünsch dir alles Gute!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! .. laaaangsam wirds ein biiiissi besser

      Löschen
  3. Oh weh - ich wünsche Dir von Herzen GUTE BESSERUNG!

    Ganz liebe Grüsse aus dem hohen Norden,
    Renaade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Renaaade !
      GLG aus dem heute sonnigen Wien

      Löschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner