Montag, 4. Februar 2013

Shabby chices Essen oder Bon Appetit auf bunt

Tja, bei Tisch da sind wir eine ganz normale Familie. Die Kinder lieben Nudeln, Schnitzel und Kaiserschmarrn und die Eltern essen ab und zu auch ErwachsenenEssen ;-)
Mama träumt immer wieder mal davon, dass die Deko auch zur Jahreszeit passt und nicht immer einer dezenten Zeitverzögerung unterliegt.

Aber zumindest haben wir jetzt eines oder besser gesagt vier: Persönlichkeitspassende Platzdeckerln.


Schmeckt gleich noch mal so gut!
Bon Appetit!
Die Stickdatei ist von Andrea und gibt's hier!

7 Kommentare

  1. Oh die Tischsets sind aber schön! Hast Du eine Stickmaschine?
    Bei uns gehts beim essen immer ziemlich rund. Ich würde wahrscheinlich für jeden 3 Sets brauchen, weil 2 sich ständig in der Waschmaschine drehen würden :-)
    Lg, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) ich bin ja auch gespannt, wie lange es dauert bis ich zusätzliche machen muss. Z.B. für Oma & Opa... Oder die Waschmaschinenreserve ;-) Und ja, ich habe mir voriges Jahr im April eine Stickmaschine geleistet!!
      Und ich habe Riesenspass damit !
      GLG aus dem Skigebiet
      Susanne

      Löschen
  2. Die Tischsets sehen wirklich toll aus. Da hat sich die Anschaffung der Stickmaschine auf jeden Fall gelohnt. Ich wäre ja schon froh, wenn ich meine Nähmaschine endlich ordentlich bedienen könnte ;)
    LG, Antonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Antonia,
      habe laaange gezögert mir eine Stickmaschine anzuschaffen. so nach dem Motto "schau mal ob du überhaupt wirklich regelmäßig nähst"... Und mit meiner Nähmaschine komme ich mittlerweile klar. Die ersten Stücke habe ich damals noch mit einer 99€ Maschine genäht ... DAS war mühsam ;-)
      GLG
      Susanne

      Löschen
  3. Jetzt hab ich schnell noch eine Frage. Mit was für einer Nähmaschine nähst Du? Ich schau mich grad ein bisschen um...
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Carmen
      Ene Brother Innovis 30. ein gutes Basis Gerät!
      LG
      Susanne

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner