Mittwoch, 13. Februar 2013

Impressionen vom Winterurlaub

Es gibt für mich nicht viele Dinge, die mich so glücklich machen wie der Moment auf diesem Foto.

Berge, viel Schnee - vorzugsweise frisch gefallen - etwas Sonne dazu, eine leere Piste, keine Warteschlange und - gaaaaanz wichtig - 2 Ski-narrische Kinder vor mir im Schlepplift!


Und bei dem Blick aus dem Schlafzimmer fiel sogar mir das Aufstehen vergleichsweise einfach :-)


Ich weiß, die meisten Leute lieben den Sommer, die Wärme, Strand und Meer. Und ich mag das ja auch, aber diesem Charme kann ich mich halt gar nicht entziehen. Ich mag den Winter!


Und jetzt ist auch noch Wien ganz weiß!!
Ich freu mich

3 Kommentare

  1. Das sieht traumhaft aus! Danke fürs teilen! Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soviel traumhaft muss man einfach teilen!
      GLG
      Susanne

      Löschen
  2. Nicht nur du magst den Winter. Mag den auch sehr gern :) Und deine Fotos sind wirklich toll geworden. Freu mich schon auf den heurigen Winter und kann es kaum noch erwarten, dass endlich Schnee fällt und alles schön eingezuckert wird :) Und auf den heurigen Familienausflug nach Tirol freue ich mich auch total. Denn heuer geht es in ein schönes Hotel bei der Zugspitze. Kann es schon kaum erwarten und bin gespannt wie es den Kids gefallen wird.
    Lg Monika

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner