Donnerstag, 21. Februar 2013

Es pickt sich halt so schön

Wie so viele Andere auch sind wir dem Sticker kleben positiv zugewandt. Mama und Papa erleben keine WM oder EM ohne zuvor alle Spieler, die silbernen Embleme und die Stadien zu sammeln und nicht wenig überraschend hat sich das auf unsere Kinder übertragen :-)
In Österreich locken einige Supermarktketten regelmäßig mit Sammelaktionen. Kauft man ein, erhält man pro 10€ ein Päckchen. Da sämtliche Omas mithelfen, haben wir bisher alle Alben (nach Tauschaktionen in der Kiga-Garderobe :-) vollständig.

Meine persönlicher Tipp für euch ist aber folgender: bei Panini kann man sich komplette Alben mit den Stickern bestellen. Da gibt's Cars, Winnie Pooh, aber auch Cooles für größere Kids.
Hier seht ihr unser aktuelles Album: Rattatouille (Ich liebe den Film!!!)

Also man erhält dann das leere Album und lose in einem Pack alle Sticker, die hineingehören (ein paar Doppelte sind schon mal dabei, aber gefehlt hat bisher noch nie eines).

Sehr praktisch, ganz ehrlich, bei Wunsch oder Ruhebedarf der Mama, händigt man eine Handvoll Sticker aus und schon sind alle glücklich. Wir haben schon Tinkerbell und Hello Kitty komplett!

Vielleicht ist das ja was für euch!

1 Kommentar

  1. Oh das ist eine gute Idee. Wär schön wenn mal eins vollständig wär. Wir sammeln meistens die Spar-Pickerl weil ich da am Weg zum KiGa immer vorbeikomm. Aber vollständig ist nur eins, glaub ich. mittlerweile pickt der Große ja schon selber, das ist auch sehr angenehm. (der Mittlere darf nicht, da flippt das etwas eigensinnige Großkind aus :-)
    lg, Carmen

    ach ja und: ich danken sehr (oder so ähnlich) hab da grad einen Meister Joda, einen Luke Skywalker und einen Darth Vader herumlaufen :-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner