Sonntag, 17. Februar 2013

Dornröschenschlaf - VIENNA my Love

Gestern sind wir ein wenig spazieren gegangen.
So mehr oder weniger quer durch die Stadt um am Ende einen Blick auf den Eistraum am Rathausplatz zu werfen. Mal schauen ob das was für uns ist.

Dabei sind wir durch einen Volksgarten im Winterschlaf meandert. Echt nett, sag ich nur! Wir befinden uns ja gerade im Frinter - noch ziemlich Winter, aber alle wollen schon Frühling ;-) Im Volksgarten schläft noch alles.




Und für die, die es nicht wissen: im Volksgarten schlummert eine Hundertschaft von Rosen gerade umhüllt durch den Winter :-)
Habt noch ein schönes Wochenende

5 Kommentare

  1. Ach ich muss endlich mal wieder in die große Stadt. Es ist zwar nicht weit, aber ich komm trotzdem nie hin (zumindest nicht in die Innenstadt)
    Glg und schönen Sonntag noch!
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehe gerne mit dir auf einen Kaffee oder auf ein Spaziergangerl :-)
      LG
      Susanne

      Löschen
    2. Vielleicht geht sichs wirklich mal aus. Dann meld ich mich vorher. Wenns dann langsam wieder wärmer wird und ich einen Babysitter für meine Rasselbande hab, fahr ich wieder mal rein. würd dich gern mal kennenlernen :-) Ach ja, zu deiner Antwort bei mir, ja, sehr männerlastig hier :-) Ui, ich trag überhaupt keinen Nagellack, sollte ich vielleicht mal ändern ;-)
      Lg, Carmen

      Löschen
  2. Wien ist einfach schön!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hab deine Seite gerade durch Frau Pimpinella entdeckt und bin ganz gegeistert zu entdecken, dass du in Wien wohnst.
    Jetzt muss ich leider los, aber dein blog ist schon gemerkt!
    Da bekomme ich ja vielleicht noch den ein oder anderen Insider-Tipp für unseren Wienbesuch im Sommer:-)
    LG, Monika

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner