Donnerstag, 14. Februar 2013

Cover Version 2

Für Männer nähen ist ja so eine Sache. Gaaaanz andere Farben, viiiiel mehr Stoff (wenn's um Bekleidung geht) und dann wird auch nur selten gehüpft vor Freude, wenn's denn dann fertig ist ;-)

Mein Mann schleppt immer wieder mal seinen Firmen Laptop nach Hause um auch daheim noch etwas "fertigzumachen". Es handelt sich dabei um die klassische "Jetzt! Jetzt ist es soweit! Ich hau ihn zum Fenster raus!" - Beziehung.
Trotzdem hat er sich für dieses Teil eine Hülle gewünscht. Lange hab ich gebraucht, aber dann... hab ich den Laptop abgemessen....


So ganz ohne Schnitt einem Laptop einen Pulli anziehen, da ist mir dann doch ein bissi heiß geworden. Ich bin nicht so eine Genaue, mehr der Daumen-mal-pi-Typ. Und das ist beim Nähen dann nicht die ideale Grundhaltung, wie ich schon mehrfach erfahren durfte ;-)
Und so kommt es, dass der Klettverschluß schief sitzt. Hm, was mein Schatz allerdings wenig stört. Das Cover ist bereits seit Wochen in Verwendung und gestern abend hab' ich's mal auf schnell abgelichtet.

 Sieht aber lässig aus, wie ich meine..
Der Gag mit dem Tastaturstoff ist zwar aufgelegt, aber trotzdem cool ;-)
Have a brilliant day!
 
 

1 Kommentar

  1. Die Tasche ist total lässig!
    Wenn nicht für so ein Projekt wo dann sollte man so einen Tastaturstoff vernähen. Ich finds witzig!
    lg
    eulalia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner