Freitag, 1. Februar 2013

Colour me hapyy - red

Rot ist lebendig, pulsierendes Leben, die Liebe, die Leidenschaft, das Blut, der Saft des Lebens...
Eine wunderschöne Farbe, die alle Outfits mit dem bisschen extraPepp versieht. Aber  das brauch ich euch eigentlich eh nicht erzählen.
Und genau deswegen ist mein Bild zur Farbe rot dieses: Ruhe, langersehnte Ruhe, Friede, glückliche Erschöpfung, ein Mamaherz das im Rückspiegel übergeht....


Enjoy your day
PS: Mehr rot ab heute bei "was eigenes". Danke für diese nette Erinnerung :-)

9 Kommentare

  1. Süßes Bild! Ich hab auch irgendwo so eins. Mit dem gleichen Kindersitz in rot und Kind auch in roter Weste :-)
    Glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein niedlicher Schnappschuss!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Super süßes Foto!!
    lg
    mamani
    mamaniblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Och, wie herrlich süß!

    Wunderschönes Foto :)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Niedliches Foto!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Umsetzung! So Zucker :)
    Happy weekend
    Gabs

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein herrliches, friedliches Foto!
    LG, Elfchen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner