Donnerstag, 24. Januar 2013

Waikiki Blue, Emerald oder Jade

Im letzten Sommer haben wir mit den Kindern Zimmer getauscht. Ein Kraftakt. Für ein paar Tage hatten die Kinder Urlaub bei den Großeltern und wir haben gerakkert! Es war hart. Richtig anstrengend und als dann das Kinderzimmer bespielbar war haben wir aufgehört unser Zimmer fertigzustellen - einfach aus lauter Wir-brauchen-jetzt-ne-Pause.

Letzte Woche (!!) war diese Pause dann zu Ende. Und wir haben das Zimmer von den Dingen befreit, die sich seit Sommer darin ganz von alleine wieder angesammelt haben. Ich habe die Löcher verspachtelt, die noch die Regale der Kinder fixiert haben und jetzt... ja jetzt müssen wir uns entscheiden ob Waikiki Blue oder doch Emerald Sea???

Zur Info: es wird nur eine Wand türkis und da kommen dann reichlich Bilder drauf. Etwa so:



Was für einen Farbton würdet ihr denn nehmen?
Enjoy your day!

3 Kommentare

  1. Ich finde beide toll - kommt ganz auf den Raum und die Lichtverhältnisse an. Wenn er hell ist würde ich den dunklen nehmen.
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ist total schwierig! Und Farbkarten täuschen total oft (hab ich bei unserer Fassade gemerkt, da wär ich fast verzweifelt und bin mit der Farbe noch immer nicht glücklich) Hol Dir was von beiden Farben und mach eine Probeecke! Auf der Farbkarte gefällt mir der dunklere Ton total gut, aber es kommt wirklich auf den Raum an.
    Lg, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute oder morgen Probeecke. Ich lass euch wissen!
      Spannend!!!!!
      GLG
      Susanne

      Löschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner