Freitag, 18. Januar 2013

VIENNA my Love - Im Schnee oder Eigentlich ein Shirt

An sich wollte ich euch heute das neue Shirt meines Sohnes zeigen. Dem habe ich nämlich eines zum Geburtstag genäht. Unpraktischerweise bin ich damit aber erst gestern abend fertig geworden (nachdem ich noch 22 Muffins für die Schulklasse gebacken hatte, pffff) und wie ihr alle wisst, werden Fotos, die man abends aufnimmt ... na, sagen wir mal nicht so körnchenfrei ;-)

Jetzt hat er das Shirt an, ergo wieder kein Foto, und so komm ich nicht umhin euch das traumhaft verschneite Wien unter die Nase zu reiben.
Für jene unter euch, die etwas weiter weg leben: hier hat es in den letzten 24 Stunden gut 30cm flockiges Weiß gegeben. Die ganze Stadt wurde still, wie das im Schnee eben so ist und ich bin überglücklich dick eingepackt herumspaziert. (naja, ich war für die oben erwähnten Muffins einkaufen ;-)




Hier der Resselpark und die Karlskirche im dichten Schneegestöber. Es war einfach WUNDERBAR!
Genießt den Winter - so ihr einen habt!
GLG

PS: Das Shirt kommt natürlich noch nach!

3 Kommentare

  1. So schön! Die Karlskirche im Schnee ist ein Traum. Schön dass Du die weiße Pracht so genießen kannst. Wenns nicht so mühsam wär, müsst ich glatt in die Stadt fahren und mir das live anschauen. Der Steffl schaut bestimmt auch schön aus, oder Schönbrunn muss herrlich sein :-) Ich geh jetzt mal in Gedanken im verschneiten Schlosspark eine runde spazieren :-)
    Du wohnst wirklich mitten in Wien (wenn Du beim Einkaufen an der Karlskirche vorbeikommst?!)
    Herrlich! Schönen Schneetag noch!
    Glg, Carmen

    ps:Wie alt sind denn Deine Kinder?

    AntwortenLöschen
  2. Wien ist mit Schnee einfach noch viel schöner! Da würde ich jetzt auch gerne Spazieren gehen.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner