Samstag, 12. Januar 2013

I am dabei oder 12 in 12 Jänner

Die Idee den 12. Tag des Monats in 12 Bilder zu fassen, fand ich zunächst schräg, dann einfach nur charmant. Es war immer wieder nett zu lesen, was andere Leute denn so tun. Ich kam zu dem Schluß:
irgendwie tun alle das selbe nur eben ein bißchen anders.
Faszinierend!, würde Spock sagen ;-)
Eben!
Drum!

Frühstück, das obligate Date mit der Maschine dann Aufbruch zum MadebyYou (wir haben einen Schmetterling, einen Serviettenständer und eine Zuckerdose bemalt!), danach hatten wir uns eine kleine Belohnung verdient :-)

Nach dem Mittagessen war Sport angesagt. Erst die Damen und dann die Herren (hihihi!) Es war spannend. Dabei haben sich ein paar Runden gestrickt (hab' da so eine Idee von einem lila Loop in Lace-Optik) und die Wäsche wollte auch unbedingt sehen, wie die Rennen ausgehen ;-)

Danach haben wir uns dem Keller gewidmet. Da ich gestern in Schweden war, haben wir ein paar Regale aufgestellt, zuvor im ganz-Familien-Einsatz gereinigt.
In der Zwischenzeit hatte es zu schneien begonnen, also mussten wir kurz raus.
Und kurz vor der Jause habe ich dann noch Europa von allen Flaggen befreit, sodass das Spiel von neuem beginnen kann.

Mehr von 12 in 12 findet ihr hier!
 Habt noch ein gemütliches Wochenende



6 Kommentare

  1. Irgendwie tun alle das selbe nur eben ein bißchen anders ...der gefällt mir!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir auch! Stimmt! Faszinierend :-)
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Ein bisschen anders und doch das Selbe :-) Super, genau so ist es irgendwie - wobei ich echt nicht stricken kann ;-)

    Lieben Gruß aus Sbg....
    Sandi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne

    Dein Blog gefällt mir und was du in diesem Post zu Anfang geschrieben hast, trifft total zu; alle das Selbe, aber total anders!

    Kreative Grüsse
    Esther
    (Man liest sich;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Esther,
      Vielen lieben Dank für dein Feedback!
      Freut mich echt, wenn es dir gefällt.
      Man liest sich :-)
      GLG
      Susanne

      Löschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner