Samstag, 19. Januar 2013

Grün, grün, grün ist alles was ich habe...

singt meine Tochter zur Zeit. Abwechselnd mit "Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad!".
Das neue Shirt ihres Bruders jedenfalls ist grün. Der Schnitt ist Xater, auf Wunsch mit Kapuze. Ein bisschen rot muss sein, da kann ich einfach nicht anders. Jungsmäßig lieber mit nicht zuviel Deko und mit der obligaten 8, weil wir ja schon groß sind ;-)



Persönlich bin ich der Meinung, dass nähtechnisch noch "room for improvement" ist, aber der Rest ist okay. Das Shirt kommt an - und am Ende  ist das das einzige, was zählt!!!
Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende!

2 Kommentare

  1. Sehr cool! Die Farben sind schön! Hast Du eine Stickmaschine? Toll!
    Geburtstagsshirts lieben meine auch. Man muss ja ganz stolz sein Alter präsentieren. Mein Großer wird im Oktober 8, er freut sich jetzt schon drauf :-)
    Glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Na dann wünsch ich dem Großen doch alles Gute zum Geburtstag! :)
    lG, Ulli

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner