Samstag, 26. Januar 2013

Cover Version 1

Hm, also wenn ich so zähle, dann stelle ich fest, wir haben reichlich elektronisches Equipment daheim.
Mein iPad hab ich zum Geburtstag letztes Jahr bekommen und es hat nicht lange gedauert, da habe ich es eingehüllt. In klassisch dezentem Knallrot. Gesteppt!!! - mein erster Versuch. Das Gummiband zum Verschließen ist ein rosa Haargummi, der mir seitdem haartechnisch abgeht ;-) Der Knopf war der einzige den ich daheim hatte und das Webband war Grundvorraussetzung...


Und dann hab ich noch eine Stickerei, die ich vor ewigen Zeiten bestellt hatte, einfach hinten drauf genäht. Weniger ist mehr in diesem Fall - wenn ihr versteht ;-)
Naja, es ist - die Hülle wie auch das iPad - seither im Dauereinsatz, bereits mehrfach gewaschen (äh, nur die Hülle - eh klar) und bewundert worden. Für den Sommer wollte ich mir eigentlich ein Hawai-Look-Hüllchen nähen, hab ich dann aber einfach nicht. Mal sehen, vielleicht this year!!


Have a brilliant weekend!

1 Kommentar

  1. Die Hülle ist sehr hübsch geworden. Da mag man einfach nur deswegen schon ein Pad haben :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner