Donnerstag, 6. Dezember 2012

"No go" in rosa

Viele Lieder wurden schon gesungen über kleine Mädchen und ihre, na nennen wir es mal, sehr konkreten Vorstellungen darüber, was sie denn so am morgen anzuziehen gedenken und, vor allem, was nicht!

Nicht nur ich bin ein Fan von DJ Pippa (siehe hier - ich habe sie quasi den ganzen Sommer mit mir rumgetragen ;-), nein, auch meine Tochter weiß die Coolness dieser jungen Dame zu schätzen.
Trotzdem war ihr Wille jenes Shirt zu tragen .. enden wollend ;-)

Zunächst sagte ihr der Ausschnitt nicht zu und dann fand sie einfach die Farbzusammenstellung indiskutabel. Kürzlich gestand sie mir dann aber, dass ihr jene Version von meiner Tasche eben ganz besonder gut gefällt.

Ha!
Got you!
Jetzt hat sie's schon dreimal getragen!!!


Diesmla wieder eine Antonia (mit gaaaaanz gewöhnlichem Ausschnitt!!!)
und DJ Pippa aus der Party People Kollektion

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner