Samstag, 29. Dezember 2012

Best of DIY 2012

Oh, welch wunderbare Idee Caro!!!

Mein erstes dokumentiertes Jahr der Näherei. Eigentlich ganz beachtlich. Dafür, dass ich ständig betone, dass ich das ja gar nicht kann. Ich sollte das mal überdenken. ;-) Ein Eingestehen wäre angesichts all dieser kleinen Herzstücke wohl angebracht - hüstel, Augenaufschlag. Eine Menge Spaß habe ich jedenfalls dabei!!!
Hier meine Lieblingsstücke aus diesem Jahr!


So und jetzt schau ich mir eure Highlights an.. und zwar hier.
 So ein Spaß!
 

8 Kommentare

  1. Antworten
    1. Augenaufschlag - Danke - Freude!!
      LG
      Susanne

      Löschen
  2. :-D wenn DAS die Dinge sind, die Du eigentlich gar nicht kannst, dann bin ich mal gespannt auf DAS, was Du kannst :-D :-D

    Sooooooo schöne Sachen......aber etwas understatement kann ja auch nie schaden ;-)

    Alles Liebe für´s neue Jahr!!
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Smone,
      Wegen deinem Kommentar bin ich gestern mit einem Lächeln eingeschlafen!
      Danke
      Und auch dir ein schönes neues Jahr!
      LG
      Ssanne

      Löschen
  3. Wirklich schöne Sachen hast du genäht. Fürs nicht-können echt Oberklasse;-) liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  4. Deine Sachen sehen doch super aus.
    Ich liebe individuelle Kinderkleidung. :-)

    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Und wie Du nähen kannst. Hab auch heuer erst die Näherei und die Bloggerei für mich entdeckt, es macht wirklich echt Spaß! Und übrigens, ich wohne nur 30km entfernt von der Stadt mit Hang zum Kitsch und Friedhöfen ;-) Da muss ich Deinen Blog ja gleich "verfolgen" :-)
    Glg, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Carmen,
      das finde ich das coolste dran, dass man Leute trifft, die - sogar im selben Zeitraum - diesselben Sachen entdecken!!!
      GLG speziell in nur 30 km!!!
      Susi

      Löschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner