Montag, 1. Oktober 2012

Grab your coats - hello jolijou

Da bin ich heute also über Jolijou gestolpert/geklickt und ihre Photo Aktion "Grab your coats".

Hier meine kleine Mützengeschichte:
Die Mütze, die ich vor Jaaaahren meinem Sohn gestrickt habe, trägt er immer noch (dank der Tatsache, dass Rippenmuster sich einfach super weit strecht ;-). So kam es, dass meine Tochter auch eine Mütze wollte... mit Zöpfen dran und einem grooooßen Pommel.

Um einem plötzlichen Kälteeinbruch zuvorzukommen, habe ich das gute Ding dann im August gestrickt und ihr seht hier meine Tochter nach unmittelbarer Fertigstellung. Es hatte so 28 Grad draußen. Aber das hat sie nicht abgehalten!


Mütze: Inkastrickmütze Cusco - e-Book bei Farbenmix

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner