Donnerstag, 20. September 2012

VIENNA my Love - Luzia Special

Ab und dann, und leider viel zu selten, schaffen wir es mal einen Abend ohne Kinder zu organisieren. Dann gehen wir gerne gut essen, spazieren dann in der Innenstadt umher und genießen es einfach in vollen Zügen.
An einem solchen Abend ist dieses Bild entstanden.

Luzia Pimpinellas Motto diese Woche lautet "catch golden light"
Bitteschön - Sonnenuntergang an einer Hausfassade in der Wiener Innenstadt im Juli 2012.


Mir bleibt heute noch der Atem weg!

13 Kommentare

  1. Wow! Super Schnappschuss. Da hast du die goldene Sonne wirklich gut eingefangen...

    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das liebe ich. Gerade an Gründerzeitbauten und anderen alten Häusern!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ein "goldiges" Bild. Ach ja Vienna... LG Yna

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar, an güldenen (schönen) Häuserfassaden kann ich mich auch nie satt sehen. LG aus Leipzig, marja

    AntwortenLöschen
  5. Gut hattest du die Kamera dabei! Wunderschön, schmelz

    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  6. schönes bild! da wird einem gleich in bisschen wärmer..

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Aufnahme - glatt ein Grund Wien einen Besuch abzustatten.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Ohja, ein tolles Bild! Wien haben wir vor Ostern unsicher gemacht ;o)...


    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  9. vienna my love! tolles bild- dass das eine fassade aus dem 1. ist, hab ich mir schon beim miniaturbild gedacht- herrlich!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  10. I like! Da hast du wunderschönes goldenes Licht aufgenommen! Tolles Bild!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolles Licht, gefangen in einem ebenso beeindruckenden Haus. Lg Heike

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner