Dienstag, 25. September 2012

Haben wir die Grenze erreicht ??

Ich habe letzte Woche im Radio gehört - auf einem durchaus seriösen Sender, wohlgemerkt - dass noch vor 30 Jahren die Menschen im Schnitt so um die 30 cm kleiner waren als heute.

Viel ging es darum, dass wir so schnell so groß wurden aufgrund der besseren Ernährung, aber sehr wohl auch darum, dass es scheint, als wären wir zu einer Grenze gelangt.
In Deutschland werden die Frauen sogar tendenziell wieder einen Hauch kleiner! ( in den letzten 5 Jahren)

Naja, auf jeden Fall wachsen unsere Kinder viel und schnell - und das habe ich auch wieder festgestellt, als ich den "was-passt-denn-noch" - Check im Kasten meiner Kinder gemacht habe.

Dieses Teil passt leider eindeutig nicht mehr ... dabei fand ich es sooo nett ... seufz!



3 Kommentare

  1. Tja, schade! Aber noch ein Mädchen bekommen ist auch nicht die beste Option, oder? ;)

    AntwortenLöschen
  2. das hast du recht. das wäre doch klar überzogen ;-)

    mal sehen: ich finde sicher eine Abnehmerin für das Shirt!

    AntwortenLöschen
  3. Ist wirklich schade - so ein schönes Shirt!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner