Montag, 27. August 2012

Von wegen farbenfroh...

 So richtig kalt ist es ja zum Glück eh noch nicht, aber meine gehäkelte vielgeliebte Decke passt genau zum bevorstehenden gemütlichen Abend.

Und zufällig passt sie auch super zur RainbowStyle Week von Annelies ;-)

  




6 Kommentare

  1. Wow, die ist ja schön! Hat bestimmt unendlich viel Arbeit gemacht, oder?
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich gar nicht. Ist wie Streifenstricken, da freut man sich ja auch immer auf die nächste Farbe. Nadeln Nr. 6 helfen natürlich auch
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, der war gut!
      Ich stricke seit Wochen Streifen, mit Nadeln 4,5. Und glaubst du, da geht was weiter?
      Liebe Grüße
      Anneliese

      Löschen
    2. Klarer Fall von zu dicken Streifen ;-)

      Löschen
  3. Die schaut wirklich ganz kuschelig aus, da verliert dann auch der Herbst seinen Schrecken. Schade, dass ich nicht so eine Decke hab, ich muss wohl frieren. *gg*

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, die Farbkombi finde ich ja auch mal meeeega schön!
    Total toll, irgendwie ein bisschen retro, das mag ich sehr :)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner