Donnerstag, 16. August 2012

VIENNA my Love

Während meine nächsten Näh/Handarbeitswerke noch am entstehen sind, lasse ich euch an einer anderen Liebe von mir teilhaben:
WIEN / VIENNA / VIENNE
Ich habe längst nicht so viel von der Welt gesehen um ein universelles Urteil fällen zu können, aber für mich gibts keinen schöneren Flecken Stadt als Wien!

Und da ich seid Dienstag stolze Besitzerin eines oberaffengeiles - großGrins - Fahrrads bin! Hier zwischendurch ein BildHinweis, wo ich zur Zeit so hinradle, wenn ich gerade nicht nähe, oder stricke oder so ;-)





 
Viele liebe Grüße aus dem sommerlichen Wien!

2 Kommentare

  1. jööö da bin ich ganz bei dir auch ich LIEBE wien :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah schön, eine verwandte Seele!! Man gewöhnt sich zwischendurch immer wieder an die Schönheit der Stadt und dann... BUMM! Dann kann man wieder gar nicht die Augen von Wien lassen.

      Naja, so ungefähr ;-)

      GLG Susi

      Löschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner