Mittwoch, 1. August 2012

Verrückt & zugenäht


Meine Legwarmer sind fertig!

Es hat 32Grad und ich stricke mir Legwarmer. Verrückt?
Keineswegs!
1. Im November brauch ich sie mir nicht zu stricken. Dann ist es zu spät. 2. Sie sind ein ideales Sommerurlaub-Projekt. Ganz faul, ganz ohne Muster, ganz "die tolle Wolle macht die Optik", ohne Nadelspiel, einfach nur zusammengenäht, einfach herrlich!


Die traumhafte NORO Wolle habe ich mir für den Urlaub geleistet. Die geht herrlich von der Hand! Eine Freude!!

Und hier im Schatten habe ich ja fast schon kühle Füße!?
Naja, wohl doch ein bißchen verrrückt ;-)


Anmerkung am Rande: mein Töchterchen will jetzt auch welche. Ist ja zum Glück noch etwas Wolle übrig!!

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner