Dienstag, 7. August 2012

made for mami

Eddie von Glitzerblume ist eine, wie ich finde, nicht ganz unaufwendige ärmellose Jacke. Ich habe  an so mancher Stelle getüftelt und mir die Haare gerauft, aber der Aufwand hat sich gelohnt:
hier meine ganz persönliche Herbst-für-den-Garten-Jacke. In diesem Fall für Mami persönlich ;-)


Gelernt habe ich bei diesem Projekt mehr, denn je zuvor; So weiß ich jetzt fix, ich bin kein Fan von Knopflöchern ...
.. auftrennen kann RICHTIG lange dauern
.. von der Anleitung abzuweichen, kann durchaus Entscheidungen fordern, die man so vorher nicht erahnen kann
... und egal, wie cool, elegant ich es mir anfangs ausdenke am Ende wird alles was ich anfange bunt.




Für Taschen ist mir der Stoff ausgegangen - die brauch ich aber noch unbedingt - ist mir beim Tragen bereits deutlich aufgefallen.
Ohne Platz für den Schlüssel oder die ersten Kastanien (ja, ihr lest richtig!!) gehts nicht ... und überhaupt, man kann nicht so cool rumstehen am Spielplatz ohne die Hände in den Taschen zu versenken ;-)





0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner