Mittwoch, 4. Juli 2012

Wir bauen um..

... deswegen zeige ich euch heute ein "altes", aber noch lange nicht minder schönes, Projekt.

Vor etwa einem Jahr habe ich meine erste Zucka genäht. Ich fand dieses Röcklein von glitzerblume schon immer gaaaanz süß. Ich hatte mir vorgenommen es gleich richtig zu machen .. so mit viel Verziererei und allem PiPaPo. Keine halben Sachen.

Also: Stoffe mit kräftige Farben herausgesucht und kombiniert, bunte Zierstiche zum Absteppen, Stickverzierungen bei Zaubermasche bestellt, Blümchen ausgesucht, Nähgarn in allen nur erdenklichen Farben  - Die Vorbereitungen auf ein Nähprojekt sind für mich immer ein RIESENSPASS!!!

Rausgekommen ist dieses geniale Röcklein, das meiner Maus ganz ausgezeichnet steht. Es ist ein echter Spielplatz-wildsein-Rock... manchmal fast grau vor Sand...
... wie sie halt so sind die lieben Kleinen ;-)


Das kleine Schweinchen blieb irgendwann zwischendurch plötzlich hängen.



0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner