Dienstag, 19. Juni 2012

Shopping Queen

Begonnen hat es damit, dass mir die Party People Serie von Luzia Pimpinella so gut gefallen hat. Die Designbeispiele haben mich dazu angeregt, mir unbedingt auch eine Tasche in dem Fall dann mit DJ Pippa zu nähen. 

Stoffauswahltechnisch wollte ich mich nicht allzu auffällig halten und habe mich daher für ein gut kombinierbares Blau entschieden ;-)
Die Buttons werde ich im Laufe der nächsten Zeit dann mal gegen "Erwachsene" austauschen. Aber da musste einfach was hin!
 




Den Schnitt der Tasche gibt's bei farbenmix als e-book -  Maribella.

3 Kommentare

  1. ui wie schön, den schnitt möchte ich auch noch ausprobieren, habe ihn sogar schon ausgedruckt. deine version gefällt mir sehr gut!!

    lg julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej,

      Danke für die Anerkennung! Die Tasche ist ständig in Verwendung!! (Ein Zeichen, dass sie wirklich was kann!... hm, ich sollte sie mal waschen ;-)

      Ist ganz schnell genäht! Beim nächsten mal werde ich allerdings versuchen die Träger etwas breiter zu machen. Sonst ist sie cool!

      Ein echter Hingucker. Probiers's mal. Bin auf deine Version gespannt!
      LG
      Susi

      Löschen
    2. ja das mit den trägern habe ich mir auch vorgenommen, dachte an einen verstellbaren träger statt zwei. :-)

      Löschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner