Dienstag, 26. Juni 2012

Girly Shirts Session

Shirts oder Tops für meine Tochter mache ich wirklich gerne. Pink, rosa, grün, orange und nicht zuletzt alle nur erdenklichen Nuancen von lila.. da schlägt auch mein Mädchenherz höher!

Hier 2 Exemplare, die in letzter Zeit entstanden sind:
DJ Pippa ist einfach die Coolness in Girly Style - da meine Tochter zur Zeit hingebungsvoll iPod hört, ist das Shirt quasi ein Add-on zum perfekten Look!


"Ich mag nur Wamille!" - so tönt meine Tochter in der Gelateria um die Ecke.  Es überrascht wohl niemanden, dass dieses Top nie lange im Kasten liegt. Meine kleine Wamille-Queen, liieebt es... und  lila ist es auch noch!!!

  


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner