Montag, 25. Juni 2012

Farbe, Farbe, Farbe


Wer einen Garten hat, weiß, da gibt es immer etwas zu tun.
In meinem Fall war es ein trauriges Regal, das zwar wichtiges Gartengut beherbergt, allerdings optisch der Sparte "besser nicht auffallen" angehörte.

Und dann tauchte ein Topf oranger Farbe auf - die offensichtliche Lösung!


Dazu eine Wimpelkette aus dem Huups Shop. Die wollte ich immer schon mal machen. Ein großer Spaß war das. Zunächst mal benötigt man eigentlich nur Stoffreste und dann kombiniert man wild durcheinander - wie man es wohl sonst nicht wirklich täte! Ich hatte so manches Aha-Erlebnis, was so alles zusammenpaßt...

Natürlich habe ich auch etwas ausgemistet und aufgeräumt, aber es steht dasselbe Zeugs drauf wie zuvor. Macht nur viel mehr Freude.



Leider kann frau diese Aussicht heute nicht genießen... Regen, Regen, Regen

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner